Wer wir sind

Das Unternehmen

Der eigene Garten ist und bleibt ein Lebenstraum, den Garten- und Landschaftsbauer Michael Schmidt schon vielen Kunden erfüllt hat. Dazu gehören nicht nur ein gepflegter Rasen und bunte Blumen- oder Staudenbeete sondern auch schöne Sitzplätze, praktische, gepflegte Wege und Auffahrten. Mittlerweilen konzipieren und bauen wir seit nun mehreren Jahren mit großem Erfolg Außenanlagen, Spielplätze und Privatgärten in und um den Raum Hamburg.

Als zukunftsorientierter Garten- und Landschaftsbaubetrieb mit einem breiten Leistungsspektrum und zuverlässigen Partnern wachsen wir stets über uns hinaus, um den zunehmend vielfältigen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Inhaber Michael Schmidt ist bereits seit 16 Jahren erfolgreich im Garten- und Landschaftsbau-Gewerbe tätig und freut sich auf Ihre Anfrage.

© 2019 Michael Schmidt. Garten- & Landschaftsbau.